ByteBee goes modern

Autor: Sergej Kukshaus Veröffentlicht: vor einem monat Lesedauer: ca. 50 Sekunden

Bereits vor ca. 1,5 Monaten habe ich ja ByteBee bereits etwas redesigned. Irgendwie fühlt sich das schon wie eine halbe Ewigkeit an 🙂

Im gleichen habe ich mich von der Sidebar getrennt. Der Grund war:

Da Klickt sowieso keiner drauf“

Das mag vielleicht auch stimmen.

Jedoch war in meiner Sidebar eigentlich sowieso nur das Inhaltsverzeichnis und die anderen Beiträge einer Artikelserie drin.

Da ich nicht darauf verzichten wollte, habe ich mir die oben in den Beitrag gepackt. Dies stellte sich dann als ziemlich ungĂĽnstig raus.

Langer rede kurzer Sinn, die Sidebar ist wieder drin 🙂

Aber eins habe ich seit dem letzten Release noch nicht geschafft.

Meine Website war nicht responsive. Jedenfalls nicht so richtig. Das Lesen auf mobilen Geräten war eine Qual. Sorry dafür, Leute 🙂

Dies habe ich jetzt auf jeden Fall teilweise behoben.

Achja, die eigene Website ist immer eine Baustelle.

Aber jedenfalls habe ich jetzt endlich die neue Email-Subsciption-Funktion drin. Diese erlaubt dir jetzt endlich beim Kommentieren (aber auch ohne) an den Beitrag „anzuhängen“. Bei jedem neuen Kommentar wirst du dann automatisch per E-Mail benachrichtigt.

Ist das nicht cool? 🙂

Sei der erste und teile deine Meinung mit der Welt!
... und was meinst du dazu?
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.